Das sind wir

Unsere Mitarbeitenden sind uns wichtig. Denn sie tragen wesentlich zum Erfolg unserer Unternehmung bei.

Tobias Kistler

Tobias Kistler

Ihr Ansprechpartner
für Gebäudeautomation, Energiemanagement und erneuerbare Energien

Diplomierter Techniker HF in Energie und Umwelt ist Mitinhaber der Härz AG. Tobias interessierte sich schon von klein auf für alles, was mit Technik und Elektronik zu tun hat. Im Joballtag legt er viel Wert auf Struktur und Effizienz.

Sein Motto: „Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen, die es zu lösen gilt."

Roger Hofstetter

Roger Hofstetter

Ihr Ansprechpartner
für Auftragsabwicklung

Elektroprojektleiter und Sicherheitsberater mit eidgenössischem Fachausweis und Mitinhaber der Härz AG. Roger ist eine ruhige und aufgestellte Persönlichkeit, stets mit einem Lächeln im Gesicht und top motiviert, den Kunden das Bestmögliche zu bieten.

Sein Motto: „Goht nöd, gits nöd“ und „Schnell arbeiten ist gut, mir gefällt schön und schnell besser.“

Tristen Furrer

Tristen Furrer

Ihr Ansprechpartner
für Elektroinstallationen

Elektroinstallateur mit eidgenössischem Fähigkeitszeugnis aus dem Linthgebiet. Tristen ist eine ruhige Persönlichkeit, die sich schon von Klein auf fürs Handwerk interessiert hat. Die Arbeit an Elektroinstallationen macht ihm Freude, da er gerne mit Technik arbeitet.

Eine saubere Arbeit und zufriedene Kundschaft liegen ihm sehr am Herzen.

Sein Motto: „Es gibt kein Geheimnis für den Erfolg. Er ist das Ergebnis aus Vorbereitung, harter Arbeit und der Bereitschaft, aus Fehlern zu lernen.“

Raul Potocnik

Raul Potocnik

Ihr Ansprechpartner
für Elektroinstallationen

Elektroinstallateur mit eidgenössischem Fähigkeitszeugnis. Raul ist eine freundliche Persönlichkeit, die immer Ruhe bewahrt und für Probleme schnell eine Lösung findet, um den Kunden das bestmögliche Resultat zu bieten.

Zufriedene Kunden und eine saubere Arbeit sind ihm sehr wichtig.

Sein Motto: Verantwortlich sein heisst Versprechen gegenüber anderen einhalten. Erfolgreich sein heisst Versprechen gegenüber sich selbst halten.

Laurin Gubser

Laurin Gubser

Ihr Ansprechpartner
für Elektroinstallationen

Elektroinstallateur mit eidgenössischem Fähigkeitszeugnis. Laurin interessiert sich schon von klein auf für das Handwerk und vor allem für Technik. Das Wichtigste für ihn ist, den Kunden eine qualitative Installation zu hinterlassen.

Motto: Man kann jeden Tag etwas Neues lernen.

Cornelia Härz

Cornelia Härz

Ihre Ansprechpartnerin
für Personal und Buchhaltung

Personal- und Finanzfachfrau aus Amden, die vor allem im Backoffice für Buchhaltung und HR zuständig ist. Als Frau des Geschäftsführers der Härz AG stärkt sie ihm den Rücken und unterstützt wo immer möglich. Ein lebensfroher, einfühlsamer und zielstrebiger Mensch, der in der Arbeitswelt viel Wert auf Fairness und Prozessoptimierung legt.

Ihr Motto: Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen.

Martina Fischli

Martina Fischli

Ihre Ansprechpartnerin
für Marketing und Kommunikation

Leiterin Marketing, die für den Aufbau und Unterhalt der Webseiten, Social Media und den allgemeinen Auftritt der Härz AG zuständig ist. Martina ist vielseitig interessiert und legt grossen Wert auf Nachhaltigkeit und ein harmonisches Arbeitsklima.

Ihr Motto: Wenn ich alt bin, will ich nicht jung aussehen, sondern glücklich.